Ich denke, dass wir haben ein gutes Klima in Dänemark, weil im Sommer ist es herrlich warm, und in dem Winter ist es wirklich kalt. Aber ich denke es ist traurig dass Dänemark ist so flach, dass man nicht Snowboarden kann. In Woche 8 will ich Frankreich besuchen mit dem Gymnasium, und ich freue mich! Wir sollen Ski und Snowboard fährt jeder Tag, aber wir sind selbst überlassen sein, weil es ist keine Lehre oder „erwachsen“ zu passen uns.
In meiner Freizeit bin ich zusammen mit meiner Freunden, auf Gymnasium gehen und arbeiten. Ich spiele auch Fußball, doch nicht im der Winter! Ich arbeite bei Mr. Agerbæk, wie ist eine Konfektionsgeschäft. Man kann nicht sagen dass ich zu Tode arbeite, ich habe eine entspannen verhalten zu meinen Arbeit. Ich finde das Gymnasium spannend, man möchte neue Menschen und lernt viel. Und dann in dem Wochenende bin ich zusammen mit meiner Freunden - wir haben viel Spaß!
Empfehlung Nicolai.
Hvis der er nogen der kan se en fejl, eller tyve, så giv mig et prej inden længe, for stilen skal afleveres imorgen.
Håber der er en tysker derude!